Über Sayumi

Sayu Smiles?

Sayumi.de

Sayumi Whisp

Die Verbreitung und Verlag

Rechtliches



Dieser Teil befindet sich gerade in der Wartung und wird im Moment noch Stück für Stück erweitert. Schaut doch einfach in der Storyrubrik um euch einen eigenen Eindruck von Sayumis Welt zu verschaffen.



Sayu Smiles?


Sayu Smiles ist die Geschichte der kleinen Sayumi Whisp, welche brutal aus dem schützendem Umfeld ihrer Familie gerissen wird und in ihrem Leben eine Reise antreten wird, die ihr Denken und das Denken aller Menschen in Fairport verändern wird.

Sayu Smiles ist der Beginn einer vierteiligen Romanreihe, wovon Band 1"Smiles" bereits fertiggestellt und am 30.11.2013 das Licht der Welt erblickte. Der direkte Nachfolger "Sayu Answers" befindet sich in der finalen Korrektur.

Band 3"Yurina" habe ich bereits angefangen zu schreiben und der erste Intervall ist auch schon fertig. Allerdings habe ich für mich selbst erfahren müssen, dass das ganze Marketing und drum herum einfach nichts ist, und mir selbst einen großen Teil der Freude an Sayus Leben nimmt. Vorerst ist die Sayumi Tetralogie somit auf Eis gelegt, aber wer weiß, vielleicht findet Sayumi irgendwann einmal ihr Lächeln wieder. Ansonsten kann ich alle interessierten Leser aber beruhigen, denn auch Sayu 1 und 2 können in gewisser Weise für sich selbst stehen.

Nach Oben


Sayumi.de


Sayu Smiles begann als kleine Fortsetzungsgeschichte in einem Forum.

jedoch fanden sich im laufe der Zeit weitere interessierte Leser und das Forum selbst, entwickelte sich immer mehr zu einem Hindernis für die Verbreitung von Sayumi.

Aus diesem Fakt heraus, ist dann schliesslich die kleine Webpräsenz Sayumi.de geworden.

Nach Oben


Nach Oben


Sayumi Whisp


Die Figur der Sayumi Whisp ist inspiriert von der japanischen Sängerin; Fotomodel und Schauspielerin Michishige Sayumi aus dem Hello! Project.

Diese Entscheidung kam mir als ich durch eines ihrer Fotobücher geblätert hatte und die Kombination aus zerbrechlicher und mysteriöser Ausstrahlung, wie geschaffen war für die Rolle meiner kleinen Heldin.

Natürlich besteht zwischen meiner Arbeit und Michishige Sayumi keinerlei Verbindung und eventuelle ähnlichkeiten zu ihr als realer Person sind rein zufälliger Natur

Nach Oben


Die Verbreitung und Verlag


Das komplette Werk ist über den Storylink auf dieser Website in einer korrigierten Fassung als PDF verfügbar. Da ich aber einen Verlag gefunden habe der sich Sayumis Leben annehmen und es im Sommer 2013 veröffentlichen möchte, werde ich demnächst nicht drum herum kommen, nur noch Leseproben zur verfügung stellen zu können.

Nach Oben


Rechtliches


Der Inhalt des Romans entspringt einzig meiner eigenen Gehirnwindungen und auch wenn es natürlich unmöglich ist etwas vollständig neuartiges zu erschaffen sind Ortsangaben und Personenbeschreibungen rein fiktiv und eventuell mögliche Vergleiche zu realen Personen und Orten sind rein zufälliger Natur.

Die Editierten Fotos aus der Galerie sind reine Fanarts und sind nichts weiter als Scans aus eigenen Fotobüchern von Michishige Sayumi dir von mir mehr oder weniger gut bearbeitet worden sind. Ich erhebe keinerlei anspruch auf die Rechte und werde diese auch zum Zeitpunkt der Offiziellen Verbreitung durch den Verlag von der Website entfernen und an einen anderen Ort verschieben.

Das grafische Design von Sayumi.de basiert weitgehenst auf Zeichnungen von Steffen Adamski, welcher mir die Grafiken zur verfügung gestelt hat.

Das Sayumi.de Hanko ist ein selbst entworfenes Design und soll aus Respekt vor meiner Arbeit auch nicht ohne eindeutige Erlaubnis fü andere zwecke verwendet oder verändert werden.

Wer würde das eigentlich wollen?

Das Logo des Verlag3.0 wurde mir freundlicherweise von Zsolt Majsai zur verfügung gestellt um es als Verlagslink zu verwenden. selbstverständlich bleiben die Rechte des Logos beim Verlag.

Nach Oben


Kontakt




Emailkontakt




Nach Oben